Es geht nach Tokyo, Osaka, Hiroshima und an andere Ziele

14 Tage Rundreise durch Japan im Frühjahr 2023

Sightseeing und Shopping, Tempelbesuche und kulinarische Entdeckungen, angenehme Temperaturen und Möglichkeiten zu eigenständigen Unternehmungen - das bietet diese besondere Japan-Reise Reise unter fachkundiger Leitung.

Schon oft coronabedingt verschoben unternimmt das Polizeipfarramt einen neuen Anlauf für eine Rundreise durch Japan im Mai 2023.

Zum Programm erläutert Polizeipfarrer Dr. Martin Schulz-Rauch: "Bei angenehmem Klima in prächtiger Natur besuchen wir Tokyo, Osaka und Hiroshima mit Ausflügen nach Kyoto, Nara, Kobe und Miyajima. Diese Orte bieten viele Möglichkeiten für Sightseeing und Shopping, Tempelbesuche und kulinarische Entdeckungen. Der Besuch eines deutschsprachigen Gottesdienstes in Tokyo ist möglich. Angefragt sind auch Besuche auf einer Polizeidienststelle und in einer traditionellen Kunsthandwerkmanufaktur. "

Das Programm wird in Absprache mit den Teilnehmern sehr flexibel gestaltet, so dass auch eigene Highlights besucht werden können.

Reisezeit: 18. bis 31. Mai 2023

Leistungen: Flug mit Lufthansa, Unterbringung in 3-4 Sterne Mittelklasse-Hotels inkl. Frühstück, Japan-Railpass

Kosten: 4.190,- € DZ, 5.370,- € EZ

Infos: Pfarrer Dr. Martin Schulz-Rauch, E-Mail martin@bibawi.de oder Telefon 0172 – 617 7960, und Kai Tatscheck PP ELT