Stimmungsvoll und vorweihnachtlich

Adventskonzert 2023 in der Wiesbadener Marktkirche

Das hessische Landespolizeiorchester spielt im Inneren der Marktkirche Wiesbaden

Adventskonzert in der Marktkirche

Das Landespolizeiorchester Hessen spielt in der Kirche beim Konzert zur Vorweihnachtszeit. Der Chor der Hessischen Wasserschutzpolizei ist dabei. Am 8. Dezember 2023.

Zum traditionellen Adventskonzert mit dem hessischen Landespolizeiorchester laden auch in diesem Jahr die Gesellschaft Bürger und Polizei e.V. und das Polizeipfarramt der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) in der Wiesbadener Marktkirche ein.

Die Benefizveranstaltung beginnt am Freitag, 8. Dezember 2023, um 19.30 Uhr.

Vorweihnachtliche Musik präsentiert das Landespolizeiorchester Hessen in der Evangelischen Marktkirche im Herzen Wiesbadens. Der Chor der Hessischen Wasserschutzpolizei wird singen. Beide Musikensembles versprechen ein stimmungsvolles Programm, um auf die bevorstehende Adventszeit einzustimmen.

Eingeladen zu dem öffentlichen Konzert sind Mitarbeitende der Polizei, deren Familien sowie alle Freundinnen und Freunde der Polizei. Der Eintritt ist frei, die Kollekte ist bestimmt für die Vereine Wildwasser Wiesbaden und die Tafel Wiesbaden.

Adventskonzert. Freitag, 8. Dezember 2023, 19.30 Uhr. Evangelische Marktkirche, Schloßplatz, Wiesbaden. Der Flyer zur Veranstaltung