Für Kinder von Mitarbeiter*innen der Polizei in Rheinland-Pfalz und Hessen

Kinder- und Jugendfreizeit des Polizeipfarramts in den Sommerferien 2024

Foto des Deckblatts des Flyers des Polizei-Pfarramts für die Jugendfreizeit 2024 im Vogtland

Jugendfreizeit 2024

Zum Chillen und Entspannen im August 2024 lädt das Polizeipfarramt der EKHN Kinder und Jugendliche im Alter von 10-16 Jahren aus Polizeifamilien ein.

Auf dem Programm der Kinder- und Jugendfreizeit in den nächsten Sommerferien stehen: Ruderboot und Kanu fahren, Tischtennis, Grillen, Lagerfeuer und Spiele. Auch ein Kicker steht zur Verfügung.

Unterkunft bietet die Jugendherberge Taltitz unmittelbar am Ufer der "Talsperre Pirk" der Weißen Elster bei Oelsnitz im sächsischen Vogtland. Die Talsperre Pirk liegt im Dreiländereck Sachsen, Thüringen und Bayern unweit der oberfränkischen Stadt Hof und der sächsischen Stadt Plauen. Das ehemalige Rittergut wurde zu einer modernen Jugendherberge mit einem großen Freizeitgelände direkt am See ausgebaut.

Termin:   18. - 24.08.2024

Ort:   Jugendherberge Pirk/Vogtland

Kosten:   395 Euro für Unterkunft, Verpflegung und Freizeitangebote), dazu voraussichtlich 50 - 80 Euro für Fahrtkosten ab Mainz

Anmeldungen bis:   31.03.2024